NordBau 2022 – Messerückblick

Nach fünf vollgepackten Tagen von Beratung, Information und Handel ist die 67. NordBau am Sonntagabend, dem 11. September 2022, mit 40.300 Besuchenden und 587 Ausstellenden aus 13 Ländern zu Ende gegangen.

Außendienste und Kunden lobten die Kontakte, den Austausch und die Nachfrage. Unsere Kunden sagten: Traditionen geben Sicherheit in einer komplexen und unvorhersehbaren Welt.
Zukunftsweisende Themen wie 30-50 Jahres Garantie, Kurzer Lieferzeit, Quadratrinnen, neue Pirtech Produkte und Schalldämmung interessierten die Besucher besonders. Insgesamt wurden viele Angebote und Bestellungen während der NordBau ausgelöst.

Das Motto „hier redet man miteinander“ wurde von Polmetal Pruszynski, Besucherinnen und Besuchern wieder einmal mit Leben gefüllt – als Grundlage von Geschäftsbeziehungen und fachlicher Beratung.
Besonders hilfreich dafür waren unser Messetruck und die Ausstellung, an den man uns direkt erkennen konnte.


Insgesamt sind wir vom Aufenthalt in Neumünster begeistert und dankbar für die vielen Eindrücke und Erfahrungen!

×