Raiffeisen Baucenter Walldürn

Raiffeisen Baucenter Walldürn

Raiffeisen Baucenter Walldürn

Das Raiffeisen Baucenter in Walldürn setzt neue Maßstäbe. In ansprechenden Warenpräsentationen zeigen unsere Ausstellungswelten, wie Ihre eigenen vier Wände später einmal aussehen können.

In der Indoor-Austellung aus den Warenbereichen Fliesen und Bodenbeläge sowie Türen, Fenster und Tore finden interessierte Kunden alles, was beim Bauen, Renovieren und Sanieren benötigt wird. Im Frühjahr 2017 kam noch eine Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung im Außenbereich dazu. Hier finden interessierte Kunden viele Ideen rund um die Gestaltung des eigenen Traumgartens.

Mit einer modernen Lagerhalle und einer vollflächig überdachten Ladezone können schnell und flexibel Abholer bedient werden. Ob gewerbliche Kunden oder private Bauherren, allen können schnell und unkompliziert auf das große Baustoffsortiment des Raiffeisen Baucenters zugreifen.

×